¶ Liebe
Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Was ist das? Wohin geht das? Wie kann man damit weiter machen? Sollte man Angst davor haben? Wohin führt das alles? Das ist doch alles Unsinn! Und später dann? Ist man dann erwachsen? Ich habe Angst. Und überhaupt. Wohin soll das noch alles führen? Und überhaupt! Ich kenne mich da nicht so aus. Wo fängt das an? Das macht mir Angst. Die sagen, dass ist nicht gut. Aber vielleicht? Und überhaupt! Aber wozu? Das geht sich doch nicht gut aus. Später dann. Das hatte ich zu Anfang nicht gedacht. Aber wer weiß. Die laufen alle im Kreis. Das hinkt von vorne bis hinten. Aber wer weiß? Ich möchte das nicht. Wozu? Ich könnte dir eine Geschichte erzählen. Später dann. Aber wieso? Die haben damit angefangen. Aber wozu? Das geht sich nicht gut aus. Man könnte es wagen. Einmal, vielleicht. Oder zwei Mal. Das macht keinen Unterschied. Wo fing das an? Ich fürchte mich jetzt schon! Aber wozu? Könnte man doch auch anders. Zwei, drei Geschichten darüber. Letzten Endes. Aber. Nun ja. Anfangen. Hier. Falsches Tape. Dort hinten. Soll ich es wagen? Das macht nur Ärger. Wie lange noch? Das geht schon seit Ewigkeiten so. Man weiß ja nie. Wozu? Wann willst du endlich anfangen? Wovor hast du Angst? Du gehst einen Schritt zu weit. Anfangs ja, später nicht mehr. Das hört doch alles immer wieder auf! Alles auf Anfang. Wovor? Papierfalter? Im Kreis? In den Zwischenstellen. Aber wozu? Könnte man ja mal nachfragen. Vergiss es. Hin und wieder. Dein Herz schlägt. Triftt dich und. Mich




"Es ist was es ist, sagt die Liebe."
Erich Fried

Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen! :)